Sie sind hier: Aktuelles » 

+++ Terminhinweis +++

Blutspende

17.05.2020

 

 

Postanschrift:

Postfach 1060
66441 Bexbach

Tel.: 0172 / 3006007
Fax.. 03212 / 3006007

Unterkunft:

ehem. Feuerwehrhaus
Bliestalstraße 41
66450 Niederbexbach
Tel.: 0 6826 / 2600
Fax: 0 6826 / 8254 972

Blutspendetermine

So 17.05.2020
Mo 20.07.2020
Mo 21.09.2020
Mo 30.11.2020

Infothek LV Saarland

Interner Login

Interner Login

Dienstreiche Tage im DRK Ortsverein Bexbach

Bexbach 27.04.2014

Das DRK Bexbach hat sechs dienstreiche Tage vor sich bzw. ist mittendrin.

Gestern waren zwei Helfer mit unserem RTW zur Absicherung beim CDU Fussballturnier auf dem DJK Sportplatz. Es gab fünf kleinere Hilfeleistungen zu verzeichnen.

Ein jährlich kommender Dienst ist ebenfalls die Absicherung der Campingmesse in Bexbach. An zwei Wochenenden dem 1. Mai und dem Seniorennachmittag betreuen wir die Campingmesse sanitätsdienstlich mit jeweils fünf Helfern und unserem RTW. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Homburg-Mitte, die uns mit dem Abrollcontainer-Sozial unterstützt. Somit ist eine sichere und trockene Unterkunft sichergestellt.

Ebenso laufen die Vorbereitungen für den 1. Mai am Jägersburger Weiher. Der Ortsverein Bexbach stellt hierbei eine große Anzahl von Helfern. Der Ortsverein stellt für diesen Einsatz auch das Personal der Fachgruppe IuK – Information und Kommunikation, die im Januar gegründet wurde.

Ich bedanke mich bei allen Helfern für ihre Einsatzbereitschaft und ihre Arbeit.

Sascha Schmid
Gruppenleiter

Text und Bilder: DRK Bexbach

27. April 2014 12:15 Uhr. Alter: 6 Jahre